Heute mal was anderes

Heute bewegt mich mal nicht so sehr die Arbeit in der Firma. Heute gibt es mal was zu kaufen:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F232624196371

Nun braucht nicht jeder von euch ne Camel-Shorts. Wahrscheinlich braucht kein Mensch diese Hose.

ABER: wer von euch hat ne zündende Idee, wie ich die Hose doch noch bei eBay für nen „vernünftigen“ Preis los werde ?

Oder ist eBay dafür einfach die falsche Plattform ? Schließlich habe ich nach einem Tag genau einen Beobachter – und das ist wahrscheinlich ein Kollege, dem ich heute morgen von der Aktion erzählt habe. Er fand den Beschreibungstext übrigens nahezu lustig.

Ich fand es schon immer schwer, was auf eBay zu verkaufen. Dabei gebe ich mir echt Mühe. Also: was kann ich denn tun, damit auch irgendjemand diese Hose haben will und sogar noch gegen Geld ? Das ist ja schließlich der Sinn von eBay, oder ?

Bin gespannt, ob ich jetzt belächelt und ( für irgendwas, aber das ist bei Social Media ja eher üblich als die Ausnahme ) kritisiert werde oder ob jemand doch eine spannende Idee hat, wie es funktionieren könnte ?

Arbeit läuft im Moment übrigens ganz ok, zumindest gibt’s keine übermäßigen Ausschläge auf der Bemerkenswert-Skala…

Dann biete ich doch mal was bei eBay an – da hab ich wahrscheinlich keinen Erfolg, aber das ist doch mal was Handfestes 😉…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s