IT – eins

Der erste Beitrag. Ich weiss nicht, wie interessantes Bloggen geht. Aber aller Anfang beginnt mit dem ersten Mal.

Was schreibe ich hier ? Eindrücke aus einer sehr speziellen Welt. Der IT. Ich arbeite in der IT-Abteilung einer großen Firma. Dort betreue ich einen bestimmten Teil von Prozessen in einem großen System. ( um keine Probleme zu bekommen muss ich mich anonym ausdrücken – nein, das hier ist kein Versuch irgendeiner Abrechnung sondern ein Tagebuch – aber man muss ja mit allem öffentlichem politisch korrekt vorsichtig sein, es haben ja nicht alle die gleiche Toleranz, was man schreiben darf ).

Außerdem sind bestimmt viele Erlebnisse und Gedanken nicht spezifisch für die IT, es geht bestimmt auch anderswo so zu, wo Menschen zusammen arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s